Ich wollte nur einfach mal wieder Danke sagen! In der meinVZ-Gruppe renos-mv sind´s per heute 83 Mitglieder. Sagt´s weiter, wir sind doch noch viel mehr Kolleg(inn)en in unserem schönen Bundesland.
Die meinVZ-Gruppe hat schon 106 Mitglieder. Den Weg hierher haben leider seit langem keine User mehr gefunden. Rührt doch mal ein bisschen die Werbetrommeln, damit wir uns hier austauschen können.
Sorry für den Umbau, ging aber nicht anders. Gefällt mir auch noch nicht wirklich, aber ich musste das Outfit wechseln. Ist noch etwas unübersichtlich, ich weiß aber noch nicht genau, wie ich das übersichtlicher hinbekomme. Wenn ihr Farbvorschläge habt, sagt mir mal, was euch besser gefallen würde.
Hab mal einen kleinen Flyer gebastelt, den könnt ihr euch runterladen und die beiden Seiten über den pdf-Adobe-Drucker auf einem Blatt unterbringen, ausdrucken und bei euch verteilen. Das wäre eine kleine Hilfe, das Forum bekannter zu machen und ein bisschen Leben hineinzukriegen. Gebt euren Kollegen ein Blatt oder legt ein paar Kopien oder Ausdrucke (egal ob bunt oder s/w) bei euren Gerichten in der Poststelle aus.
Danke euch!
PS: In der Gruppe bei meinVZ sind jetzt 135 Mitglieder registriert. Und zum nächsten renos-mv-Treffen in Rostock haben sich bereits 7 Leute angemeldet (03.12.2010, 18 Uhr im Family-China-Restaurant am Stadthafen)