Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen

Stellenangebote / Stellengesuche Rechtsanwaltsfachangestellte, Notarfachangestellte etc. in Mecklenburg-Vorpommern
sanchodavis Offline

25.04.2011 18:46
30h-Stelle in Rostock gesucht! Zitat · antworten

Es wird eine 30h-Stelle in Rostock gesucht. Gerne in einer Kanzlei mit angenehmen Arbeitsumfeld. Sollte jemand etwas hören, immer her damit.

renos-mv Offline

21.06.2011 09:36
#2 RE: 30h-Stelle in Rostock gesucht! Zitat · antworten

Hallo,

konnte dir mittlerweile geholfen werden? Ich hatte in den Gruppen bei Facebook und meinVZ auch noch mal auf deine Anfrage hingewiesen.

LG

sanchodavis Offline

21.06.2011 15:51
#3 RE: 30h-Stelle in Rostock gesucht! Zitat · antworten

Nein, bisher hat sich noch nichts Geeignetes aufgetan.

renos-mv Offline

21.06.2011 19:26
#4 RE: 30h-Stelle in Rostock gesucht! Zitat · antworten

Diese Anzeige war vor etwa zwei Wochen auch in der Ostsee Zeitung. Scheint noch aktuell zu sein.

Brinkmann & Partner - Rechtsanwaltsfachangestellte

Ich hab mich da auch mal vorgestellt, hatte einen netten Eindruck. Allerdings hatte ich eine Ini-Bewerbung reingereicht, so dass am Ende nichts draus wurde.

Simpsonia Offline

22.06.2011 18:27
#5 RE: 30h-Stelle in Rostock gesucht! Zitat · antworten

Die suchen irgendwie auch ständig neue Mitarbeiter. Find ich irgendwie auch merkwürdig...

sanchodavis Offline

22.06.2011 19:33
#6 RE: 30h-Stelle in Rostock gesucht! Zitat · antworten

Das finde ich in der Tat auch merkwürdig - also lieber weitersuchen...

Simpsonia Offline

23.06.2011 21:58
#7 RE: 30h-Stelle in Rostock gesucht! Zitat · antworten

Naja, bewerben kann man sich ja erstmal. Wenn Du zum Gespräch geladen wirst kannst Du ja mal gucken, wie die Leute auf Dich wirken. Wenn man ein ungutes Bauchgefühl hat, bestätigt sich dieses ja auch oft...

renos-mv Offline

26.06.2011 11:27
#8 RE: 30h-Stelle in Rostock gesucht! Zitat · antworten

Dazu muss man wissen, dass es sich eben um eine bundesweit aktive Kanzlei handelt, da kommen und gehen die Anwälte, die dann sicherlich auch mal hin und wieder ihre Fachangestellten mitnehmen. Und wenn dann ein neuer Anwalt dazu kommt, muss halt auch eine neue Fachangstellte her. Man weiß ja nicht, was wirklich hinter der Fluktuation steckt. Es gibt sicherlich auch Kolleg(inn)en, die schon viele Jahre dort arbeiten.

Ich würde es zumindest versuchen und wenn man angenommen wird und es passt dann doch nicht, geht man eben wieder.

dinirie Offline

01.07.2011 16:18
#9 RE: 30h-Stelle in Rostock gesucht! Zitat · antworten

Hallo, davon solltest du dich nicht abbringen lassen.. also davon dass sie öfter suchen. Bei uns ist das auch ab und an der Fall und das liegt einfach daran dass die Leute sich persönlich weiterentwickeln und die Gegend verlassen/studieren etc.

Sonst ist in der Jobbörse bei der Arbeitsagentur eigentlich auch immer was zu finden... Grüße

Rea4 Offline

06.07.2011 12:40
#10 RE: 30h-Stelle in Rostock gesucht! Zitat · antworten

Versuche es doch mal hier:

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB...RYRHlNXxw%3D%3D

Sprung  
Forum für deine Homepage http://inso-fuer-renos.xobor.de/ http://kanzleigefluester.wordpress.com/
Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen